Pohl-Boskamp Mitarbeiter

UNSERE JOBS – DEINE Chance

Entfalte Dich und Deine Talente! Bei uns findest Du dafür die besten Voraussetzungen. Mit rund 600 Mitarbeitern gehören wir zu den wachstumsstarken, inhabergeführten Pharma-Unternehmen. Wir produzieren hier zwischen Hamburg und Kiel innovative, hochwertige Produkte und vertreiben diese weltweit.
Gemäß unserer Unternehmensphilosophie fördern wir Teamgeist und ein unkompliziertes Miteinander – wir duzen uns alle. Weil wir uns weiterentwickeln und wachsen wollen, suchen wir qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen.

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die flachen Hierarchien sind eine gute Basis für unseren kreativen Arbeitsalltag. Hier lernt man sehr schnell, Verantwortung zu tragen.
- Fenja Gads, Produktionsmeisterin -
Die Herzlichkeit der Kollegen, die klaren Strukturen, die interessanten Aufgaben - das alles mag ich. Und auch, dass jeder Tag anders ist.
- Mike Sonnack, Kundenmanagement -
Ich kann mich hier ständig weiterentwickeln und gemeinsam mit meinen Kollegen spannende Projekte vorantreiben.
- Dr. Kristina Röschmann-Doose, Klinische Forschung -
Wir haben tolle Produkte, hinter denen ich 100-prozentig stehen kann. Unser Ruf bei den Ärzten ist deshalb bestens.
- Roswitha Rambke, Außendienst -
Jeder kann und soll sich bei uns einbringen und über den eigenen Tellerrand schauen. Man trifft bei allen Aufgaben und Projekten auf Teamgeist und Hilfsbereitschaft.
- Svenja Prütz, Medizinische Wissenschaft -
Ich bin stolz auf unsere Produkte - die habe ich für mich und meine Kinder schon benutzt, lange bevor ich hier angefangen habe.
- Ina Pulmer, International Sales -
Es ist schön, Menschen dabei zu helfen, gesund zu werden. Bei uns steht stets der Patient im Mittelpunkt, denn er soll, spüren, wie es wirkt'!
- Ines Rowedder, Medizinprodukteregistrierung -